Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Willy-Brandt-Medaille für Kurt Singer

Da der Jubilar Kurt Singer bei der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokratischen Partei (SPD) wegen Krankheit nicht anwesend sein konnte, wurde er kurzerhand von der Vorstandschaft der Schirndinger SPD zu Hause aufgesucht.

Für seine über 65jährige Mitgliedschaft wurde der Gastwirt und Metzgermeister auf einstimmigen Beschluss der Vorstandschaft mit der höchsten Auszeichnung der Sozialdemokraten -  der Willy-Brandt-Medaille - geehrt.

 

Unser Bild zeigt von links: Altbürgermeister Reiner Wohlrab, Kurt Singer, Detlef Baier und Günter Völkel.

Text und Foto: Manfred Häcker

 

 

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159163
Heute:17
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis