Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Örtliche Politik mit Bratwürsten garniert

Die Schirndinger Sozialdemokraten hatten eingeladen und zahlreiche Gäste ließen sich die Bratwürste schmecken, die mit ein wenig örtlicher Politik von Altbürgermeister Reiner Wohlrab garniert wurde.

Wohlrab ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und dabei vergaß er auch nicht, die Gäste aus Hohenberg gebührend zu begrüßen, die sich im FC-Heim eingefunden hatten. Mehr als Scherz verstanden, meinte der SPD-Vorsitzende: „Die Rede muß kurz und die Bratwürste lang sein!“

Unser Bild entstand auf der Terasse des örtlichen Fußballclubs mit einem Teil der zahlreichen Gäste.

Text und Bild: Manfred Häcker

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.07.2018, 19:00 Uhr - 25.07.2018 SPD-Stammtisch

03.10.2018, 19:00 Uhr - 03.10.2018 SPD-Stammtisch

05.12.2018, 19:00 Uhr - 05.12.2018 SPD-Stammtisch

Alle Termine

Inge Aures

   Für uns als Abgeordnete in München:
   Landtagsvizepräsidentin Inge Aures

WebsoziInfo-News

18.07.2018 19:54 Die Kommission für gleichwertige Lebensverhältnisse beginnt ihre Arbeit
Heute hat das Bundeskabinett die Einsetzung einer Kommission für gleichwertige Lebensverhältnisse beschlossen. Die Kommission soll aus Vertretern der Bundesregierung, der Bundesländer und der Kommunalen Spitzenverbände bestehen. „Wir haben uns bei den Koalitionsverhandlungen erfolgreich für die Einrichtung einer Kommission ‚Gleichwertige Lebensverhältnisse‘ eingesetzt. Unterteilt wird die jetzt beschlossene Kommission in sechs verschiedene Unterarbeitsgruppen, die jeweils selbständig über

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle
Das Bundeskabinett hat heute Eckpunkte für eine Strategie „Künstliche Intelligenz“ (KI) beschlossen. Die SPD-Bundestagsfraktion wird die parlamentarische Debatte bis zur Vorstellung der endgültigen Strategie vorantreiben und aktiv auf die neuen Chancen im Bildungs- und Forschungsbereich eingehen. „Wir unterstützen die im neuen Eckpunktepapier angedachte Stärkung der KI-Forschung in Deutschland und Europa. Als zentrale Technologie der Digitalisierung

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159149
Heute:11
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis