Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Die Vorstandschaft informiert

Sehr geehrte Freunde der SPD Schirnding,

wir möchten Euch hiermit über die Aktivitäten des Orstvereins informieren.

Das Wiesenfest vom 25./26. Juni 2016 fiel sehr gut für uns aus. Auch die Resonanz der Besucher des Festes ist als äußerst positiv zu bewerten.

Unseren Stammtisch, der im zweimonatlichen Rhythmus stattfindenetet, werden wir im August mit einem Grillfest auf dem Schulhof in Schirnding begehen. Im 3. August wird ab 18:00 Uhr gegrillt. Für den Durst ist mit Bier und Limo ausreichend gesorgt. Dazu ergeht recht herzliche Einladung. Bringt auch Nachbarn und Freunde mit, damit wir nicht alleine rumsitzen.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne schon um 17:00 Uhr vor Ort sein und beim Aufbau mit zur Hand gehen.

Zum Dorfmarkt am 27. August sind wir wieder mit unserem "Brotzeitstüberl'" dabei. Da es dem SPD-Ortsverein an Helfern mangelt, wird uns die Soldatenkameradschaft Schirnding tatkräftig unterstützen. Es wird wieder gute fränkische Spezialitäten geben. Dazu passend Zoigl-Bier (Flaschen), Radler und Limo und für die Weinfreunde natülich auch einen guten Schluck weißen oder roten Wein. Standplatz ist wieder gegenüber der Gemeindehalle im Hof von Bauer Panzer.
Die Tochter von Ernst Max wird dazu an unserem Platz ein "Kinder schminken" anbieten.

Im September werden wir eine Pause einlegen, um dann im Oktober zum nächsten Stammtisch einzuladen.

Zu allen Veranstaltung werden wir selbstverständlich auch noch mal mit gesonderten Einladungen erinnern.

Es würde uns sehr freuen, Euch alle begrüßen zu können. Auch Helfer sind jederzeit sehr gerne gesehen und willkommen. Wer mehr wissen will, kann sich gerne an den 1. Vorsitzenden, Reiner Wohlrab, wenden. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr.

Hier nochmals die Termine für die noch folgenden Stammtische in 2016:
05. Oktober und 07. Dezember 2016 -> separate Einladungen kommen noch

 

WebsoziInfo-News

28.02.2024 19:35 Europäisches Naturschutzgesetz: großer Schritt für Europas Naturschutz
Die Hängepartie ist endlich vorbei: Heute hat das Europäische Parlament das ambitionierte Naturschutzgesetz verabschiedet, trotz heftiger Kritik von konservativen Kräften. Bis 2030 sollen nun 20 Prozent der zerstörten Ökosysteme an Land und in den Meeren renaturiert werden. „Bis 2050 sollen alle europäischen Naturlandschaften in einem guten Zustand sein. Dieses Ziel dient dem Schutz unserer Artenvielfalt… Europäisches Naturschutzgesetz: großer Schritt für Europas Naturschutz weiterlesen

26.02.2024 19:03 Wolfgang Hellmich zum Marine-Mandat im roten Meer
Einsatz hat volle Unterstützung Deutschland beteiligt sich im Rahmen eines defensiven Einsatzes mit der Marine am Mandat im roten Meer. Die SPD-Bundestagsfraktion unterstützt den herausfordernden Einsatz. „Der ungehinderte Zugang über die Weltmeere ist für die internationale Wirtschaft von essenziellem Interesse. Deutschland als Exportnation ist auf den offenen Zugang der internationalen Wasserstraßen und Handelsrouten angewiesen. Durch… Wolfgang Hellmich zum Marine-Mandat im roten Meer weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159163
Heute:17
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis