Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Grillfest des SPD-OV Schirnding

Zu einen Grillfest in den Biergarten der CafeStube in schirnding hatte der SPD OV-Schirnding geladen.

Bei schönen Wetter,Bratwurst,Zoigl-Bier und Musik, platzte der Biergarten aus allen Nähten.

Unter den Anwesenden wahren die Ehrenvorsitzenden Erich Sommerer und Dieter Max sowie der Erste Bürgermeister der Stadt Hohenberg, Jürgen Hoffmann mit seinen Stellvertreter Hans-Jürgen Wohlrab.

Bis spät in den Abend wurde gesellig gefeiert. Besten Dank auch an Julia Wohlrab, die es ermöglichte, dass im Biergarten gefeiert werden konnte.

 

WebsoziInfo-News

29.09.2022 19:36 „DOPPEL-WUMS“ FÜR BEZAHLBARE ENERGIE
Mit einem gigantischen neuen Hilfspaket will Kanzler Scholz für sinkende Energiepreise sorgen. Das Ziel: Egal wie groß die Herausforderungen sind, Deutschland packt das – jede und jeder kommt gut durch den Winter. Die SPD-geführte Bundesregierung von Bundeskanzler Olaf Scholz spannt angesichts der steigenden Energiepreise einen 200 Milliarden schweren „Abwehrschirm“, mit dem die Menschen und Unternehmen… „DOPPEL-WUMS“ FÜR BEZAHLBARE ENERGIE weiterlesen

26.09.2022 17:36 Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn.
Gute Arbeit verdient einen anständigen Lohn. Das ist eine Frage des Respekts. Arbeit hat ihren Wert und ihre Würde. Olaf Scholz hat als Kanzlerkandidat klar gesagt: Wenn die SPD gewählt wird, wenn er Bundeskanzler ist, wird der Mindestlohn steigen. Dieses Wahlversprechen setzen wir jetzt um – wir erhöhen den Mindestlohn auf 12 Euro pro Stunde. Gleichzeitig… Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn. weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159159
Heute:9
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis