Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Grillfest des SPD-OV Schirnding

Zu einen Grillfest in den Biergarten der CafeStube in schirnding hatte der SPD OV-Schirnding geladen.

Bei schönen Wetter,Bratwurst,Zoigl-Bier und Musik, platzte der Biergarten aus allen Nähten.

Unter den Anwesenden wahren die Ehrenvorsitzenden Erich Sommerer und Dieter Max sowie der Erste Bürgermeister der Stadt Hohenberg, Jürgen Hoffmann mit seinen Stellvertreter Hans-Jürgen Wohlrab.

Bis spät in den Abend wurde gesellig gefeiert. Besten Dank auch an Julia Wohlrab, die es ermöglichte, dass im Biergarten gefeiert werden konnte.

 

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159163
Heute:18
Online:3

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis