Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]
Hallo an alle SPDler liebe grüße aus Bayern. Macht noch lange weiter so und lasst euch niemals unterkriegen. Eure Kristin

von Kristin am: 21.03.2009, 20:57 Uhr, Homepage: www.kdm-trends.de


Hallo! Als nicht-Parteimitglied aber symphatisant & Unterstützer der richtigen SPD habe ich folgende Frage: Glauben Sie, dass die Bundestagswahl 2009 auch nur ansatzweise fair & ehrlich durchgeführt wird, und sich für den kleinen Mann die Situation spührbar bessert? Solidarischen gruß Alexander Kloos, Heidelberg

von Alexander Kloos am: 28.01.2009, 13:31 Uhr, Homepage: www.kanzlerkandidat.de.md/


Hallo Dieter, mir hat Deine Webseite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland. Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße sendet Michael http://www.michaels-reisetagebuch.com/

von Michael am: 19.01.2009, 10:30 Uhr, Homepage: www.michaels-reisetagebuch.com


Hallo Liebe SPD Freunde wollte euch noch ein schönes Jahr 2009 wünschen und das alle SPDler so weiter machen. Viele Grüße Euer Daniel mit Familie

von Daniel Weilert am: 14.01.2009, 23:08 Uhr, Homepage: www.model-store.com


Lieber Dieter, herzliche Gratulation zur Wahl in das Amt als 2. Bürgermeister! Ich wünsche Dir im Namen der Hohenberger Genossinnen und Genossen, aber auch persönlich, eine glückliche Hand und viel Erfolg. SPD Hohenberg a. d. Eger Hans-Jürgen Wohlrab Vorsitzender

von Hans-Jürgen Wohlrab am: 14.05.2008, 17:19 Uhr, Homepage: www.spd-hohenberg.de

Kommentar:

Herzlichen Dank. Und wie immer auf Gute Zusammenarbeit.


Hallo Schirndinger Genossinnen und Genossen, kann euch Euer Kompliment bezüglich der schönen Home-Page nur zurückgeben. Wenn Ihr mal wieder ein Fest habt, schreibt uns an, vielleicht kommen wir mit einigen Genossinnen und Genossen dann mal rüber. Könnten wir uns nicht mal in Seehaus treffen, mit den Hohenberger, mit Euch und natürlich mit uns, einen sogenannten Sternwandertag. Wisst Ihr, wann auf dem Seehaus ein Fest ist. Vielleicht könnten wir uns dann mal treffen und über die "Große-Sozialpolitik" unserer Genossen in der Regierung sprechen. mfrgr Helmut Plommer OV-Vorsitzender Waldsassen

von Helmut Plommer am: 25.06.2007, 23:43 Uhr, Homepage: www.spd-waldsassen.de

Kommentar:

Gute Idee. Kommen gerne darauf zurück. Vielleicht ergibt sich ja Aug/Sept. die Möglichkeit. Grüße Dieter Max, Vors.


Hallo Schirndinger Sozis! Willkommen im Internet. Eure Seite ist viel versprechend. Weiter so. Lieber Dieter, alles gute für deine nächsten Jahre als Parteiboss. Grüße Berndt.

von berndt amann am: 22.04.2007, 22:13 Uhr


Hallo Paps! Wirklich tolle Page! Gut gemacht! Weiter so dein Töchterchen Mirjam

von Mirjam am: 20.04.2007, 10:45 Uhr


Hey Dad!!! Coole Page!! Respekt!!! wirst ja langsam doch so gut wie ich :) *hehe Naja viel Spaß!! Anni

von Anni am: 18.04.2007, 14:37 Uhr


Herzliche Grüße an den SPD Ortsverein unseres VG-Partners Schirnding! Wir heißen Euch im Team der Websozis willkommen und wünschen viel Erfolg mit Eurer neuen Seite. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit innerhalb der Brücken-Allianz. Ein Internetauftritt aller beteiligter Ortsvereine aus einem Guss ist dabei sehr hilfreich. Dir, lieber Dieter, alles Gute und ein glückliche Hand für Deine zweite Amtszeit! Hans-Jürgen Wohlrab 1. Vorsitzender SPD Hohenberg a. d. Eger

von Hans-Jürgen Wohlrab am: 11.04.2007, 17:58 Uhr, Homepage: www.spd-hohenberg.de


Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159163
Heute:26
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis