Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]
Hallo an alle SPDler liebe grüße aus Bayern. Macht noch lange weiter so und lasst euch niemals unterkriegen. Eure Kristin

von Kristin am: 21.03.2009, 20:57 Uhr, Homepage: www.kdm-trends.de


Hallo! Als nicht-Parteimitglied aber symphatisant & Unterstützer der richtigen SPD habe ich folgende Frage: Glauben Sie, dass die Bundestagswahl 2009 auch nur ansatzweise fair & ehrlich durchgeführt wird, und sich für den kleinen Mann die Situation spührbar bessert? Solidarischen gruß Alexander Kloos, Heidelberg

von Alexander Kloos am: 28.01.2009, 13:31 Uhr, Homepage: www.kanzlerkandidat.de.md/


Hallo Dieter, mir hat Deine Webseite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland. Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße sendet Michael http://www.michaels-reisetagebuch.com/

von Michael am: 19.01.2009, 10:30 Uhr, Homepage: www.michaels-reisetagebuch.com


Hallo Liebe SPD Freunde wollte euch noch ein schönes Jahr 2009 wünschen und das alle SPDler so weiter machen. Viele Grüße Euer Daniel mit Familie

von Daniel Weilert am: 14.01.2009, 23:08 Uhr, Homepage: www.model-store.com


Lieber Dieter, herzliche Gratulation zur Wahl in das Amt als 2. Bürgermeister! Ich wünsche Dir im Namen der Hohenberger Genossinnen und Genossen, aber auch persönlich, eine glückliche Hand und viel Erfolg. SPD Hohenberg a. d. Eger Hans-Jürgen Wohlrab Vorsitzender

von Hans-Jürgen Wohlrab am: 14.05.2008, 17:19 Uhr, Homepage: www.spd-hohenberg.de

Kommentar:

Herzlichen Dank. Und wie immer auf Gute Zusammenarbeit.


Hallo Schirndinger Genossinnen und Genossen, kann euch Euer Kompliment bezüglich der schönen Home-Page nur zurückgeben. Wenn Ihr mal wieder ein Fest habt, schreibt uns an, vielleicht kommen wir mit einigen Genossinnen und Genossen dann mal rüber. Könnten wir uns nicht mal in Seehaus treffen, mit den Hohenberger, mit Euch und natürlich mit uns, einen sogenannten Sternwandertag. Wisst Ihr, wann auf dem Seehaus ein Fest ist. Vielleicht könnten wir uns dann mal treffen und über die "Große-Sozialpolitik" unserer Genossen in der Regierung sprechen. mfrgr Helmut Plommer OV-Vorsitzender Waldsassen

von Helmut Plommer am: 25.06.2007, 23:43 Uhr, Homepage: www.spd-waldsassen.de

Kommentar:

Gute Idee. Kommen gerne darauf zurück. Vielleicht ergibt sich ja Aug/Sept. die Möglichkeit. Grüße Dieter Max, Vors.


Hallo Schirndinger Sozis! Willkommen im Internet. Eure Seite ist viel versprechend. Weiter so. Lieber Dieter, alles gute für deine nächsten Jahre als Parteiboss. Grüße Berndt.

von berndt amann am: 22.04.2007, 22:13 Uhr


Hallo Paps! Wirklich tolle Page! Gut gemacht! Weiter so dein Töchterchen Mirjam

von Mirjam am: 20.04.2007, 10:45 Uhr


Hey Dad!!! Coole Page!! Respekt!!! wirst ja langsam doch so gut wie ich :) *hehe Naja viel Spaß!! Anni

von Anni am: 18.04.2007, 14:37 Uhr


Herzliche Grüße an den SPD Ortsverein unseres VG-Partners Schirnding! Wir heißen Euch im Team der Websozis willkommen und wünschen viel Erfolg mit Eurer neuen Seite. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit innerhalb der Brücken-Allianz. Ein Internetauftritt aller beteiligter Ortsvereine aus einem Guss ist dabei sehr hilfreich. Dir, lieber Dieter, alles Gute und ein glückliche Hand für Deine zweite Amtszeit! Hans-Jürgen Wohlrab 1. Vorsitzender SPD Hohenberg a. d. Eger

von Hans-Jürgen Wohlrab am: 11.04.2007, 17:58 Uhr, Homepage: www.spd-hohenberg.de


Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]

WebsoziInfo-News

28.02.2024 19:35 Europäisches Naturschutzgesetz: großer Schritt für Europas Naturschutz
Die Hängepartie ist endlich vorbei: Heute hat das Europäische Parlament das ambitionierte Naturschutzgesetz verabschiedet, trotz heftiger Kritik von konservativen Kräften. Bis 2030 sollen nun 20 Prozent der zerstörten Ökosysteme an Land und in den Meeren renaturiert werden. „Bis 2050 sollen alle europäischen Naturlandschaften in einem guten Zustand sein. Dieses Ziel dient dem Schutz unserer Artenvielfalt… Europäisches Naturschutzgesetz: großer Schritt für Europas Naturschutz weiterlesen

26.02.2024 19:03 Wolfgang Hellmich zum Marine-Mandat im roten Meer
Einsatz hat volle Unterstützung Deutschland beteiligt sich im Rahmen eines defensiven Einsatzes mit der Marine am Mandat im roten Meer. Die SPD-Bundestagsfraktion unterstützt den herausfordernden Einsatz. „Der ungehinderte Zugang über die Weltmeere ist für die internationale Wirtschaft von essenziellem Interesse. Deutschland als Exportnation ist auf den offenen Zugang der internationalen Wasserstraßen und Handelsrouten angewiesen. Durch… Wolfgang Hellmich zum Marine-Mandat im roten Meer weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159163
Heute:16
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis