Ortsverein Schirnding


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Örtliche Politik mit Bratwürsten garniert

Die Schirndinger Sozialdemokraten hatten eingeladen und zahlreiche Gäste ließen sich die Bratwürste schmecken, die mit ein wenig örtlicher Politik von Altbürgermeister Reiner Wohlrab garniert wurde.

Wohlrab ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und dabei vergaß er auch nicht, die Gäste aus Hohenberg gebührend zu begrüßen, die sich im FC-Heim eingefunden hatten. Mehr als Scherz verstanden, meinte der SPD-Vorsitzende: „Die Rede muß kurz und die Bratwürste lang sein!“

Unser Bild entstand auf der Terasse des örtlichen Fußballclubs mit einem Teil der zahlreichen Gäste.

Text und Bild: Manfred Häcker

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

04.06.2018, 19:00 Uhr - 04.06.2018 SPD-Stammtisch mit Grillen am Grenzmuseum

25.07.2018, 19:00 Uhr - 25.07.2018 SPD-Stammtisch-Burger grillen

03.10.2018, 19:00 Uhr - 03.10.2018 SPD-Stammtisch

Alle Termine

Inge Aures

   Für uns als Abgeordnete in München:
   Landtagsvizepräsidentin Inge Aures

WebsoziInfo-News

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden
Herzlich willkommen in Wiesbaden! Am 22. April beraten wir, wie wir als SPD gemeinsam in die Zukunft gehen. Alle sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Ideen für eine starke Sozialdemokratie im 21. Jahrhundert einzubringen. Es geht um neue Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit, die wir im Dialog miteinander finden wollen. Auf dem Parteitag

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau
SPD-Fraktionschefin Nahles will eine offene Debatte über die Frage, „welchen Sozialstaat eine Arbeitswelt braucht, die gut qualifizierte Menschen durch Algorithmen ersetzt.“ Ihr Anliegen: den Blick nach vorn richten, Pespektiven anbieten. Das komplette Interview mit der Frankfurter Rundschau auf spdfraktion.de

Ein Service von websozis.info

Wetter-Online

Counter

Besucher:1159149
Heute:46
Online:2

Meine SPD

meine SPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis