Kandidaten für die Kommunalwahl 2014

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 Bei der Gemeinderatswahl bewerben sich auf der SPD- Liste um ein Mandat: 1. Wohlrab Reiner, 2. Plass Peter, 3. Lugert Florian, 4. Max Dieter, 5. Müller Udo, 6. Völkl Günter, 7. Lauk Matthias, 8. Kodritzki Peter, 9. Max Ernst, 10. Dvorak Klaus, 11. Angotzi Anita, geb. Seifert, 12. Mönch Astrid, geb. Max, 13. Lüftner Holger, 14. Wohlrab Petra, geb. Müller, 15. Mönch Andreas.

07.02.2018, 19:00 Uhr - 07.02.2018 SPD-Stammtisch

04.04.2018, 19:00 Uhr - 04.04.2018 SPD-Stammtisch und Jahreshauptversammlung

04.06.2018, 19:00 Uhr - 04.06.2018 SPD-Stammtisch mit Grillen am Grenzmuseum

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein